Buchungsanfrage

2023sa14okt20:00sa23:00Timmy TrumpetFreak-Show in Schwerin20:00 - 23:00(GMT+02:00) Sport- und Kongresshalle Schwerin, Wittenburgerstraße 118 19059 Schwerin Veranstalter: Music Eggert Veranstaltungskategorie:Festivals,Konzerte,Musicals,ShowsZielgruppe:Erwachsene

Nähere Informationen

Timmy Trumpet

Timmy Trumpet (geb. 9. Juni 1982 in Sydney; eigentlicher Name Timothy Jude Smith) ist ein australischer DJ aus Sydney, der insbesondere durch das Lied Freaks im Jahr 2014 Bekanntheit erlangte.

Trompeten-Talent

Schon in seiner Kindheit lernte er Trompete zu spielen und diesem Talent verdankt er seinen einzigartigen Sound. Die Trompete ist sein Markenzeichen und bei jedem Set mit dabei! Trumpet begann somit früh mit dem Trompetenspiel, das ihm von seinem Vater beigebracht wurde. Er ist laut der DJ Mag Top 100 derzeit die Nummer 8 (Voting 2022) der besten DJs der Welt.

“Freaks“ mit 478 Mio. Spotify-Streams

Seine bahnbrechende Veröffentlichung „Freaks“ zählt heute über 478 Mio. Streams auf Spotify (30.09.2023) und erreichte in Australien fünf Mal den Platin-Status. Zudem dominierte sie die Charts in insgesamt zehn Ländern und wurde bei Ministry of Sound Australia zum meistverkauften Track aller Zeiten. Mit 7 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zählt Timmy Trumpet zu den erfolgreichsten EDM Artists der Welt.

Preis

Ab 58,84 EUR

Zeit

(Sonnabend) 20:00 - 23:00(GMT+02:00)