Schwerin, Deutschland – 13.02.2022 – Unsere kleine Pension in Schwerin ist mit dem Traveller Review Award 2022 von dem Buchungsportal Booking.com für die sehr gute Zufriedenheit unserer Gäste ausgezeichnet worden. Leider war es auch im vergangenen Jahr bedingt durch Corona und die begrenzten Möglichkeiten des Reisens immer noch sehr schwierig für uns und auch für unsere Pensionsgäste. Der Urlaub in Deutschland ist zwar wieder beliebter, leider aber auch durch die einzuhaltenden Corona-Maßnahmen und oftmals durch verwirrenden Beherbergungsegelungen komplizierter. Wir konnten aber trotz allem auch in 2021 vielen Gästen einen schönen Aufenthalt in unserer Pension Schwerin bereiten. Viele tolle Gäste erlebten einen schönen Urlaub in Schwerin oder auch schöne Ferien in Schwerin, die in schöner Erinnerung bleiben werden.

Unsere familiengeführte Schweriner Pension Karina konnte zum 6. Mal in Folge eine der begehrten Traveller Review Awards von unserem Partner Booking.com erhalten. Die Auszeichnung spiegelt die Zufriedenheit unserer tollen Gäste und den von ihnen erhaltenen Bewertungen für einen beruflichen Aufenthalt oder schönen Urlaub in Schwerin wider.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Gästen für diese Auszeichnung bedanken!

Natürlich hätte ich dies nie schaffen können ohne unsere wundervollen Mitarbeiter und helfenden Hände. Ich möchte mich bei ihnen für die großartige Arbeit bedanken, denn ohne sie könnten wir den Urlaub oder die Ferien unserer Gäste nicht so angenehm bereiten und rund um die Uhr das ganze Jahr für sie da ein.

Traveller Review Arward 2022

Unsere Auszeichnung 2022 für unsere Gäste in der Pension Karina in Schwerin

Der Traveller Review Award von Booking.com belohnt ausgezeichnete Leistungen in der Hotellerie und Gastbetrieb. Die Traveller Review Awards werden jährlich von Booking.com verliehen, um die Partnerunterkünfte ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft anzuerkennen und auszuzeichnen. Diese wird durch die Bewertungsergebnisse belegt, die Reisende nach ihrem Urlaub in Schwerin oder ihre Ferien in Schwerin vergeben. Diese Auszeichnung wird an Hotelbetriebe und Pensionen verliehen, die durchweg hervorragende Bewertungen in den Portalbuchungen bei Booking.com erreichen. Booking.com vergibt den Traveller Review Award an alle, die eine durchschnittliche Bewertung von 8 oder mehr Punkten erreichen.

Wir – die Pension Karina in Schwerin – erzielten im neuen Bewertungssystem eine Bewertung von 8,6 auf einer Skala von 10 Punkten.

#pensionschwerin #hotelschwerin #guestsloveus @bookingcom #TavellerReviewAwards2022

#guestsloveus @bookingcom #morethananumber
@bookingcom #TavellerReviewAwards2022

Pension Schwerin

Mitten im Herzen von Schwerin befindet sich unsere Pension Karina in einem alten Fachwerkhaus am Schloss Schwerin. Die seit 1990 familiengeführte Schwerin Pension Karina liegt 7 Gehminuten vom malerischen Schweriner See entfernt. Unsere Lage ist perfekt für einen wundervollen Urlaub in Schwerin oder auch schöne Ferien in Schwerin! Unsere gemütlichen Standard-Einzelzimmer, Kompakt-Einzelzimmer sowie unser Queen-Size-Zimmer in der Pension Karina in Schwerin befinden sich in der Hochpaterre und sind garten- und stadtseitig ausgerichtet. Unser Familienzimmer befindet sich gartenseitig im Dachgeschoss. Die Zimmer haben noch den originalen Grundriss von 1789 und bezaubern durch einen ganz besonderen Charme.