Schwerin, Deutschland – 23.01.2021 – Pension Karina Schwerin ist mit dem Traveller Review Award 2021 von Booking.com für die hervorragende Bewertung des Gästeservices ausgezeichnet worden. Das letzte Jahr war bedingt durch Corona und die begrenzten Möglichkeiten des Reisens für Sie und uns äußerst schwierig. Dennoch konnten wir in der Sommerphase 2020 vielen Gästen mit einen schönen Aufenthalt in unserer Pension Schwerin und einem schönen Urlaub in Schwerin bereiten.

Zum 5. Mal in Folge erhielt unsere familiengeführte Schweriner Pension Karina eine der begehrten Traveller Review Awards – und dieses Mal wiederholt von unserem Partner Booking.com. Ein neues Bewertungssystem beim Partner Booking.com sorgte ein wenig für Erstaunen – auch bei den Schweriner Hoteliers. Aber auch im Reisejahr 2020 konnten wir unsere Leistung verbessern. Dies spiegelte sich in der Zufriedenheit unserer Gäste und den erhaltenen Bewertungen für einen Urlaub in Schwerin wider.

Wieder ist ein Jahr voller fantastischer Gäste und leider auch mit vielen Einschnitten in unser Leben und großer Einschränkungen vergangen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Gästen für diese wundervolle Auszeichnung bedanken!

Ich möchte mich auch bei unseren wundervollen Mitarbeitern für die großartige Arbeit bedanken!

Traveller Review Arward 2021

Auszeichnung 2021 für unsere Pension Karina in Schwerin

Der Traveller Review Award belohnt ausgezeichnete Leistungen in der Hotellerie und Gastbetrieb. Diese Auszeichnung wird an Hotelbetriebe und Pensionen verliehen, die durchweg hervorragende Bewertungen in den Portalbuchungen bei Booking.com erreichen. Booking.com vergibt den Traveller Review Award an alle, die eine durchschnittliche Bewertung von 8 oder mehr Punkten erreichen.

Wir – die Pension Karina in Schwerin – erzielten im neuen Bewertungssystem eine Bewertung von 8,7 auf einer Skala von 10 Punkten.

#guestsloveus @bookingcom #morethananumber
@bookingcom #TavellerReviewAwars2021

#guestsloveus @bookingcom #TavellerReviewAwars2021

Pension Schwerin

Mitten im Herzen von Schwerin befindet sich unsere Pension Karina in einem alten Fachwerkhaus. Die seit 1990 familiengeführte Schwerin Pension Karina liegt 7 Gehminuten vom malerischen Schweriner See entfernt. Unsere Lage ist perfekt für einen wundervollen Urlaub in Schwerin! Unsere gemütlichen Standard-Einzelzimmer, Kompakt-Einzelzimmer sowie unser Queen-Size-Zimmer in der Pension Karina in Schwerin befinden sich in der Hochpaterre und sind garten- und stadtseitig ausgerichtet. Unser Familienzimmer befindet sich gartenseitig im Dachgeschoss. Die Zimmer haben noch den originalen Grundriss von 1789 und bezaubern durch einen ganz besonderen Charme.