Schwerin, Deutschland – 15.05.2021 – Endlich ist es soweit! Wir öffnen am 23.05.2021 zum Pfingstfrühstück!

Pfingsten in Schwerin

Pfingsten in Schwerin

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes. Das Wort ist aus dem griechischen „pentecoste“ fünfzig abgeleitet und wird am 50. Tag nach Ostern gefeiert. Und so feiern wir zu Pfingsten, dass dieser gute Geist erfüllt wird und bei Menschen, nicht nur früher sondern auch heute neue Kraft und neuen Mut bewirkt.
Nachdem wir bereits über ein halbes Jahr schließen mussten, dürfen wir nun endlich wieder unser Café öffnen!
Um so mehr freuen wir uns, dass sich so langsam beim Corona-Spuk ein Ende abzeichnet.

Frühstücksbuffet in Schwerin

Frühstücksbuffet in Schwerin

Pfingstfrühstück für Langschläfer und Frühaufsteher!

Was liegt da näher, als den Tag mit einem zünftigen Frühstück zu beginnen. Und natürlich erwartet Euch unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen wieder ein leckeres Frühstücksbüffet. Unser Frühstück ist für Langschläfer oder Frühaufsteher, für Eierfans oder Süßmäuler, für Wenig- oder Vielgenießer, für Schweriner und Nicht-Schweriner.

Waffeln zum Frühstück

Waffeln in Schwerin

Waffeln in Schwerin

Und das Beste habe ich noch gar nicht verraten: In unserem Waffelsortiment haben wir auch leckere Frühstückskreationen, die es auch nach wie vor „to go“ gibt. Wir bieten Euch frisch gebackene belgische Waffeln nach unserem Spezialrezept in leckeren Varianten an. Egal ob mit Puderzucker, Schokoladensoße oder Vanilleeis – hier findet wirklich jeder sein Lieblingstopping.

Alle Gäste, die bereits vorab ein Plätzchen zu unserem Pfingstfrühstück reservieren, erhalten einen Waffelgutschein in Höhe von 2,00 Euro. Ist das was??! Dann ruft uns einfach an: 0385/5572808

Kaffeespezialitäten

Kaffeespezialitäten

Kaffeespezialitäten

Unsere knackigen Brötchen backen wir übrigens jeden Morgen in unserem kleinen Backshop für Euch selber und mit viel Liebe. Und auch wenn Ihr nur einen guten Kaffee als Muntermacher braucht, bieten wir Euch eine Vielzahl nationaler und internationaler Kaffeespezialitäten an: mit und ohne Alkohol, für heiße und kalte Tage, für Genießer und Milchschaumschlürfer, kurz- für alle die einen guten Kaffee zu schätzen wissen – selbstverständlich auch to go.

Wir freuen uns auf Euch!